Haben Sie Fragen? +49 (221) 6778932-0 oder service@elfin.de

  • English
  • Deutsch

Landwirtschaft

Agriculture

Wir unterstützen Manager mit unserem Beratungsansatz und unserer langjährigen Erfahrung an der Schnittstelle zwischen Strategie und Implementierung. Hierdurch reichern wir Strategien mit operativem Verständnis und Erkenntnissen an.

weiter >>

Lift

Lift

Die ELFIN GmbH entwickelt Hardware und Software als Dienstleistung, mit den Schwerpunkten embedded Linux, Cloud-Anbindung, der Vernetzung über CANopen, Modbus und verschiedenen Webtechnologien. Wir unterstützen Sie gern bei der Konzeptionierung, Entwicklung und Überführung in die Fertigung.

weiter >

Maschinenbau

Maschinenbau

ELFIN verfügt über Experten aus allen, für den Projekterfolg relevanten Bereichen.

weiter >>

Neuste Blog-Posts

Wenn ein neues Jahr beginnt, ist immer die Zeit, über Entwicklung nachzudenken, Pläne zu schmieden und sich gute Vorsätze vorzunehmen. Vielleicht denken wir über eine Weiterentwicklung im Job nach, wohin der diesjährige Sommerurlaub gehen soll und dass wir anfangen zu joggen, sobald das Wetter…

Der Dezember ist da, die Zeit des Jahres, in der man sich endlich auch offiziell auf Weihnachten freuen kann. Das tun auch wir, quasi könnten wir Luftsprünge vor Freude machen. Genau das haben wir auch getan! Am 8. Dezember fand unsere Weihnachtsfeier in der Trampolinhalle JumpHouse Köln statt.…

... und hat uns einen kleinen Trost für den fehlenden Schnee gebracht. Für jeden Mitarbeiter gab es einen leckeren Schokoladen-Nikolaus. Eine super Geste, wie wir finden.

Wir wünschen allen einen schönen und besinnlichen Nikolaustag - und vielleicht wird es ja doch etwas mit der weißen…

ELFIN war in diesem Jahr das erste Mal mit einem eigenen Messestand auf der Interlift vertreten und hat dort viele neue Produkte und auch einige neue Entwicklungen vorgestellt. Die ELFIN GmbH bietet Entwicklungsdienstleistungen im Bereich der Vernetzung elektronischer Komponenten und seit zwei…

Am 24. September war es nicht nur Zeit um über die Zukunft von Deutschland zu entscheiden, sondern auch um in Bonn an der Rheinaue ein weiteres mal den #ZeroHungerRun zu laufen. Der Lauf wurde von der Welthungerhilfe organisiert und die Teilnehmergebühr wird komplett für deren Projekte genutzt.…

Einige unserer multinationalen Kunden