Weblog von Michael Braun

Endlich Kölsch

Echt KölschEinen Tag nach dem 11. 11. 2012 (ein besonderer Tag für echte Kölner) beschlossen die Gesellschafter einstimmig, den Sitz der ELFIN GmbH von Langenfeld nach Köln umziehen zu lassen. Mit neuer Handelsregisternummer, höherem Gewerbesteuersatz, einem 'K' auf dem Nummernschild und einem dreifachen Alaaf, freuen wir uns jetzt echte Kölner zu sein!

Online Stammtisch Köln - die ELFIN mittendrin

​Eine Veranstaltung, die sich immer lohnt: Spannende neue und alte Kontakte aus der IT Start-up Welt treffen und sich über die neusten Technologien und Geschäftsmodelle ​austauschen und Kooperationen auf- und ausbauen. Großes Lob an den gesamten OSK und speziell an Ben Kasselmann für die Organisation. Die ELFIN freut sich schon auf das nächste kölsche NETworking