Haben Sie Fragen? +49 (221) 6778932-0 oder service@elfin.de

  • English
  • Deutsch

Wieder sportlich dabei …

Bild des Benutzers Viviane Grammel

ELFIN beim HRS Business Run 2015… waren die ELFIN-Mitarbeiter bei dem alljährlichen HRS Business Run in Köln. Am 13. August 2015 starteten erneut zwei unserer Teams unter den 20.000 Mitläufern den 5,4 km langen und größten Firmenlauf NRWs.

Da sich im Anschluss an den Lauf in 2014 ein geradezu sportlicher Ehrgeiz unter den ELFIN-Mitarbeitern ausgebreitet hatte, war der diesjährige Anspruch hoch - die eigene Bestzeit sollte doch gebrochen werden! Von Block 6 gestartet und unter hoch-sommerlichen Temperaturen wurden dann auch Bestzeiten absolviert. Mit einer Zeit von 25:20 min kam unser bester Läufer am Rheinenergiestadium ins Ziel, wenn auch dieses Jahr dank besserer Organisation nicht in der Klasse weiblich 50+. Eine ganz eigene After-Run-Party fand im Anschluss im Business Run-Village auf den Vorwiesen des Stadiums statt, wo mit Snacks gespannt auf die Freigabe der Ergebnisse gewartet wurde. Und unser Fazit von diesem Jahr? Wir bleiben hochmotiviert und trainieren weiter für 2016. Nur andere Laufshirts soll es nächstes Jahr geben, eben ein richtiges ELFIN-Trikot passend zur sportlichen Performance.

nach oben
274 users have voted.