Haben Sie Fragen? +49 (221) 6778932-0 oder service@elfin.de

  • English
  • Deutsch

Landwirtschaft

Agriculture

Wir unterstützen Manager mit unserem Beratungsansatz und unserer langjährigen Erfahrung an der Schnittstelle zwischen Strategie und Implementierung. Hierdurch reichern wir Strategien mit operativem Verständnis und Erkenntnissen an.

weiter >>

Lift

Lift

Die ELFIN GmbH entwickelt Hardware und Software als Dienstleistung, mit den Schwerpunkten embedded Linux, Cloud-Anbindung, der Vernetzung über CANopen, Modbus und verschiedenen Webtechnologien. Wir unterstützen Sie gern bei der Konzeptionierung, Entwicklung und Überführung in die Fertigung.

weiter >

Maschinenbau

Maschinenbau

ELFIN verfügt über Experten aus allen, für den Projekterfolg relevanten Bereichen.

weiter >>

Neuste Blog-Posts

Jährlich wird ein Drittel aller Lebensmittel, die für den menschlichen Verbrauch produziert werden, verschwendet. Dies schadet der Umwelt, der Wirtschaft und auch den Bedürftigen.

Wir bei ELFIN möchten für die Reduzierung von Lebensmittelverschwendung kämpfen und haben schon damit…

Bereits zum zweiten Mal veranstaltete ELFIN das beim ersten Mal so erfolgreiche Kickerturnier, und es stand dem ersten in keinem Sinne nach. Bei einer erst sehr gemütlichen Runde genossen alle eine Pizza und kühle Getränke zur Stärkung und starteten dann in das spannende Turnier. Mit dem…

Weihnachten mag vorbei sein, aber ELFIN vergisst nicht. Wir schauen zurück auf unsere unterhaltsame Weihnachtsfeier, an der uns von ELFIN ein unschlagbares Programm bestehend aus traditionellem rheinischen Essen und Trinken, einem spannenden Bowling-Wettbewerb und einer Party, um abschließend…

Am 31. Januar 2017 veranstalten wir in Schwelm gemeinsam mit der Firma SafeLine Deutschland eine Ausstellung der aktuellen Produkte. Aufzugsbauer, Fachplaner und Betreiber von Aufzügen sind herzlich dazu eingeladen. 

Mehr Informationen zu dem Event und ein Formular für…

Draußen sind es momentan nicht mehr als 5 Grad, und trotzdem hat man in den letzten Wochen auf den Poller Wiesen eine Gruppe hochmotivierter Sportler gesehen, die der Kälte mit Liegestützen und Kniebeugen trotzten: Die ELFIN Mitarbeiter und ihr Trainer Rainer vom „…