Haben Sie Fragen? +49 (221) 6778932-0 oder service@elfin.de

  • English
  • Deutsch

Landwirtschaft

Agriculture

Wir unterstützen Manager mit unserem Beratungsansatz und unserer langjährigen Erfahrung an der Schnittstelle zwischen Strategie und Implementierung. Hierdurch reichern wir Strategien mit operativem Verständnis und Erkenntnissen an.

weiter >>

Lift

Lift

Die ELFIN GmbH entwickelt Hardware und Software als Dienstleistung, mit den Schwerpunkten embedded Linux, Cloud-Anbindung, der Vernetzung über CANopen, Modbus und verschiedenen Webtechnologien. Wir unterstützen Sie gern bei der Konzeptionierung, Entwicklung und Überführung in die Fertigung.

weiter >

Maschinenbau

Maschinenbau

ELFIN verfügt über Experten aus allen, für den Projekterfolg relevanten Bereichen.

weiter >>

Neuste Blog-Posts

ELFIN war in diesem Jahr das erste Mal mit einem eigenen Messestand auf der Interlift vertreten und hat dort viele neue Produkte und auch einige neue Entwicklungen vorgestellt. Die ELFIN GmbH bietet Entwicklungsdienstleistungen im Bereich der Vernetzung elektronischer Komponenten und seit zwei…

Am 24. September war es nicht nur Zeit um über die Zukunft von Deutschland zu entscheiden, sondern auch um in Bonn an der Rheinaue ein weiteres mal den #ZeroHungerRun zu laufen. Der Lauf wurde von der Welthungerhilfe organisiert und die Teilnehmergebühr wird komplett für deren Projekte genutzt.…

Elegant, funktional und innovativ waren die ELFIN- Wasserskikünste definitiv – auf ihre ganz eigene Art und Weise. Mit einer bunt gemischten Truppe aus ELFINs, Familie und Freunden reisten wir an einem wie für uns bestellten sonnigen Freitag in Langenfeld an, um den Sommer zu feiern.

Noch wenige Monate verbleiben, dann findet die internationale Leitmesse der Branche Interlift in Augsburg statt und unser flexyPage Team ist fleißig dabei, alle wichtigen Vorbereitungen zu treffen. In diesem Jahr erwartet Sie viel neues bei flexyPage! So werden die flexyPage Displays in diesem…

Jährlich wird ein Drittel aller Lebensmittel, die für den menschlichen Verbrauch produziert werden, verschwendet. Dies schadet der Umwelt, der Wirtschaft und auch den Bedürftigen.

Wir bei ELFIN möchten für die Reduzierung von Lebensmittelverschwendung kämpfen und haben schon damit…