Haben Sie Fragen? +49 (221) 6778932-0 oder service@elfin.de

  • English
  • Deutsch

Sommerfest 2017

Bild des Benutzers Katrin Grashof

Elegant, funktional und innovativ waren die ELFIN- Wasserskikünste definitiv – auf ihre ganz eigene Art und Weise. Mit einer bunt gemischten Truppe aus ELFINs, Familie und Freunden reisten wir an einem wie für uns bestellten sonnigen Freitag in Langenfeld an, um den Sommer zu feiern.

Fast jeder wollte natürlich mitmachen und ausprobieren, und so tummelte es sich am Anfang unserer zwei Stunden ganz schön auf der Startbahn. Den Wartenden wurde aber keineswegs langweilig, denn sie bekamen eine abwechslungsreiche Show aus Könnern und Beginnern zu sehen, die beide gleichermaßen sehenswerte Kunststücke auf dem Wasser boten. Alle gaben wie immer ihr Bestes, und so hatten wir uns nach zwei Stunden die Würstchen, ein kühles Getränk und allerlei mitgebrachte Köstlichkeiten wahrhaftig verdient. Begleitet wurde das Essen von der fantastischen Band um Michael Ilano und einem DJ, was sowohl zum Tanz als auch zu geselligen Gesprächen anregte.

Vielen Dank an alle Beteiligten für ihren Einsatz und gute Laune!

nach oben
19 users have voted.