• flexyPage displays for all elevators

    In hotels, office buildings, hospitals, shopping malls, on airports and railway stations there is not only the need for a modern control system which ideally adapts to rush hours, but the style and elegance are also in demand. With flexyPage you can place highlights in your halls and lifts.


  • flexyPage displays for all elevators

    In hotels, office buildings, hospitals, shopping malls, on airports and railway stations there is not only the need for a modern control system which ideally adapts to rush hours, but the style and elegance are also in demand. With flexyPage you can place highlights in your halls and lifts.


  • flexyPage displays for all elevators

    In hotels, office buildings, hospitals, shopping malls, on airports and railway stations there is not only the need for a modern control system which ideally adapts to rush hours, but the style and elegance are also in demand. With flexyPage you can place highlights in your halls and lifts.


  • flexyPage displays for all elevators

    In hotels, office buildings, hospitals, shopping malls, on airports and railway stations there is not only the need for a modern control system which ideally adapts to rush hours, but the style and elegance are also in demand. With flexyPage you can place highlights in your halls and lifts.


  • fpc04 baseboard front

    fel04 Apalis Baseboard is a compact industrial carrier board for the Toradex Apalis SoMs. It provides access to all the standard Toradex Apalis module I/O features plus multi-protocol serial ports. fel04 Apalis features -40 to +85C operation.

  • fpc04 baseboard front

    fel04 Apalis Baseboard is a compact industrial carrier board for the Toradex Apalis SoMs. It provides access to all the standard Toradex Apalis module I/O features plus multi-protocol serial ports. fel04 Apalis features -40 to +85C operation.

  • fpc04 baseboard front

    fel04 Apalis Baseboard is a compact industrial carrier board for the Toradex Apalis SoMs. It provides access to all the standard Toradex Apalis module I/O features plus multi-protocol serial ports. fel04 Apalis features -40 to +85C operation.

  • fpc04 baseboard front

    fel04 Apalis Baseboard is a compact industrial carrier board for the Toradex Apalis SoMs. It provides access to all the standard Toradex Apalis module I/O features plus multi-protocol serial ports. fel04 Apalis features -40 to +85C operation.

  • fpc04 Apalis iMX6 front

    The fel04 Apalis iMX6 board is a compact industrial display controller with the SoM Toradex Apalis iMX6. It offers a variety of interfaces for industrial use in various applications (e.g., automation, digital signage, elevators, etc.). A Linux SDK is available for the board. Depending on the used SoM, the board can be used in an ambient temperature of -40 to + 85 ° C.

    The fel04 Apalis baseboard is available for the other Toradex Apalis modules.

  • fpc04 Apalis iMX6 front

    The fel04 Apalis iMX6 board is a compact industrial display controller with the SoM Toradex Apalis iMX6. It offers a variety of interfaces for industrial use in various applications (e.g., automation, digital signage, elevators, etc.). A Linux SDK is available for the board. Depending on the used SoM, the board can be used in an ambient temperature of -40 to + 85 ° C.

    The fel04 Apalis baseboard is available for the other Toradex Apalis modules.

  • fpc04 Apalis iMX6 front

    The fel04 Apalis iMX6 board is a compact industrial display controller with the SoM Toradex Apalis iMX6. It offers a variety of interfaces for industrial use in various applications (e.g., automation, digital signage, elevators, etc.). A Linux SDK is available for the board. Depending on the used SoM, the board can be used in an ambient temperature of -40 to + 85 ° C.

    The fel04 Apalis baseboard is available for the other Toradex Apalis modules.

  • fpc04 baseboard front

    fel04 Apalis Baseboard is a compact industrial carrier board for the Toradex Apalis SoMs. It provides access to all the standard Toradex Apalis module I/O features plus multi-protocol serial ports. fel04 Apalis features -40 to +85C operation.

  • fpc04 baseboard front

    fel04 Apalis Baseboard is a compact industrial carrier board for the Toradex Apalis SoMs. It provides access to all the standard Toradex Apalis module I/O features plus multi-protocol serial ports. fel04 Apalis features -40 to +85C operation.

  • Werbung in ihrem Aufzug - mit flexyPage Campaign

    High-resolution multimedia TFT displays for the purpose of showing information in lifts are still relatively rarely seen in these days. However, they have a decisive advantage with regard to the delivery of information: In a closed space like the lift you have the full attention of people because the lift display is the only medium in sight. This means that the lift is the only place where your messages will be seen without any distraction and this point is essential when it comes to advertising!

  • flexyPage Campaign software for advertisement in elevators

    High-resolution multimedia TFT displays for the purpose of showing information in lifts are still relatively rarely seen in these days. However, they have a decisive advantage with regard to the delivery of information: In a closed space like the lift you have the full attention of people because the lift display is the only medium in sight. This means that the lift is the only place where your messages will be seen without any distraction and this point is essential when it comes to advertising!

  • Icon Fernkonfiguration

    The flexyPage Manager is a central portal that allows users to remotely access, manage and configure the installed devices comfortably and securely. For this use, the display must be connected to the internet.

  • Icon remote configuration

    The flexyPage Manager is a central portal that allows users to remotely access, manage and configure the installed devices comfortably and securely. For this use, the display must be connected to the internet.

  • Configuring the lift display via your smartphone

    Web based configuration of multimedia displays with the flexyPage Editor

  • Configuring the lift display via your smartphone

    Web based configuration of multimedia displays with the flexyPage Editor

  • Universal Gateway für Aufzüge Front

    The hardware LCL-01 can be used for multiple applications. We currently offer two different versions: The LCL-01-Lift as universal gateway for the use in lifts and escalators with different implemented protocols and applications as well as the LCL-01-SDK together with a software development kit which enables to write own applications for the hardware.

  • LCL-01 Linux controller for elevators 1

    The hardware LCL-01 can be used for multiple applications. We currently offer two different versions: The LCL-01-Lift as universal gateway for the use in lifts and escalators with different implemented protocols and applications as well as the LCL-01-SDK together with a software development kit which enables to write own applications for the hardware.

  • LCL-01 Linux controller for elevators 1

    The hardware LCL-01 can be used for multiple applications. We currently offer two different versions: The LCL-01-Lift as universal gateway for the use in lifts and escalators with different implemented protocols and applications as well as the LCL-01-SDK together with a software development kit which enables to write own applications for the hardware.

• flexyPage Displays für Aufzüge

    In Hotels, Bürogebäuden, Krankenhäusern, Einkaufszentren, an Flughäfen und Bahnhöfen sind neben einem modernen Steuerungssystem auch Stil und Eleganz für die Anwender gefragt. Mit flexyPage können Sie Highlights in Ihren Aufzugskabinen und Etagen platzieren.

  • flexyPage Displays für Aufzüge

    In Hotels, Bürogebäuden, Krankenhäusern, Einkaufszentren, an Flughäfen und Bahnhöfen sind neben einem modernen Steuerungssystem auch Stil und Eleganz für die Anwender gefragt. Mit flexyPage können Sie Highlights in Ihren Aufzugskabinen und Etagen platzieren.

  • flexyPage Displays für Aufzüge

    In Hotels, Bürogebäuden, Krankenhäusern, Einkaufszentren, an Flughäfen und Bahnhöfen sind neben einem modernen Steuerungssystem auch Stil und Eleganz für die Anwender gefragt. Mit flexyPage können Sie Highlights in Ihren Aufzugskabinen und Etagen platzieren.

  • flexyPage Displays für Aufzüge

    In Hotels, Bürogebäuden, Krankenhäusern, Einkaufszentren, an Flughäfen und Bahnhöfen sind neben einem modernen Steuerungssystem auch Stil und Eleganz für die Anwender gefragt. Mit flexyPage können Sie Highlights in Ihren Aufzugskabinen und Etagen platzieren.

  • fpc04 baseboard front

    Das fel04 Apalis Baseboard ist ein kompaktes industrielles Trägerboard für die Apalis SoMs von Toradex. Es bietet Zugriff auf alle Standard-I/O-Funktionen der Toradex Apalis-Module sowie viele herausgeführte Schnittstellen. Die fel04 Apalis Boards können eingesetzt werden in einer Umgebungstemperatur von -40 bis + 85 ° C.

  • fpc04 baseboard front

    Das fel04 Apalis Baseboard ist ein kompaktes industrielles Trägerboard für die Apalis SoMs von Toradex. Es bietet Zugriff auf alle Standard-I/O-Funktionen der Toradex Apalis-Module sowie viele herausgeführte Schnittstellen. Die fel04 Apalis Boards können eingesetzt werden in einer Umgebungstemperatur von -40 bis + 85 ° C.

  • fpc04 baseboard front

    Das fel04 Apalis Baseboard ist ein kompaktes industrielles Trägerboard für die Apalis SoMs von Toradex. Es bietet Zugriff auf alle Standard-I/O-Funktionen der Toradex Apalis-Module sowie viele herausgeführte Schnittstellen. Die fel04 Apalis Boards können eingesetzt werden in einer Umgebungstemperatur von -40 bis + 85 ° C.

  • fpc04 baseboard front

    Das fel04 Apalis Baseboard ist ein kompaktes industrielles Trägerboard für die Apalis SoMs von Toradex. Es bietet Zugriff auf alle Standard-I/O-Funktionen der Toradex Apalis-Module sowie viele herausgeführte Schnittstellen. Die fel04 Apalis Boards können eingesetzt werden in einer Umgebungstemperatur von -40 bis + 85 ° C.

  • fpc04 baseboard front

    Das Board fel04 Apalis iMX6 ist ein kompakter industrieller Display-Controller mit dem SoM Toradex Apalis iMX6. Es bietet eine Vielzahl von Schnittstellen für den industriellen Einsatz in verschiedenen Anwendungen (z.B. Automatisierungstechnik, Digital Signage, Aufzüge, u.v.a). Für das Board steht ein Linux SDK bereit. Je nach eingesetztem SoM kann das Board in einer Umgebungstemperatur von -40 bis + 85°C eingesetzt werden.

    Für die anderen Toradex Apalis-Module steht das fel04 Apalis Baseboard bereit.

  • fpc04 baseboard front

    Das Board fel04 Apalis iMX6 ist ein kompakter industrieller Display-Controller mit dem SoM Toradex Apalis iMX6. Es bietet eine Vielzahl von Schnittstellen für den industriellen Einsatz in verschiedenen Anwendungen (z.B. Automatisierungstechnik, Digital Signage, Aufzüge, u.v.a). Für das Board steht ein Linux SDK bereit. Je nach eingesetztem SoM kann das Board in einer Umgebungstemperatur von -40 bis + 85°C eingesetzt werden.

    Für die anderen Toradex Apalis-Module steht das fel04 Apalis Baseboard bereit.

  • fpc04 baseboard front

    Das Board fel04 Apalis iMX6 ist ein kompakter industrieller Display-Controller mit dem SoM Toradex Apalis iMX6. Es bietet eine Vielzahl von Schnittstellen für den industriellen Einsatz in verschiedenen Anwendungen (z.B. Automatisierungstechnik, Digital Signage, Aufzüge, u.v.a). Für das Board steht ein Linux SDK bereit. Je nach eingesetztem SoM kann das Board in einer Umgebungstemperatur von -40 bis + 85°C eingesetzt werden.

    Für die anderen Toradex Apalis-Module steht das fel04 Apalis Baseboard bereit.

  • lcl01 baseboard front

    Das lcl01 Colibri Baseboard ist ein kompaktes industrielles Trägerboard für die Colibri SoMs von Toradex. Es bietet Zugriff auf alle Standard-I/O-Funktionen der Toradex Colibri-Module sowie viele herausgeführte Schnittstellen. Die lcl01 Colibri Boards können eingesetzt werden in einer Umgebungstemperatur von -40 bis + 85 ° C.

  • lcl01 baseboard front

    Das lcl01 Colibri Baseboard ist ein kompaktes industrielles Trägerboard für die Colibri SoMs von Toradex. Es bietet Zugriff auf alle Standard-I/O-Funktionen der Toradex Colibri-Module sowie viele herausgeführte Schnittstellen. Die lcl01 Colibri Boards können eingesetzt werden in einer Umgebungstemperatur von -40 bis + 85 ° C.

  • Universal Gateway für Aufzüge Front

    Mit den vielen Schnittstellen, der hohen Rechenleistung und mit verschiedenen implementierten Protokollen und Anwendungen eignet sich die Hardware des Linux Controllers für Aufzüge LCL-01 ideal für den Einsatz als Universal-Gateway LCL-01-Lift für Aufzüge und Fahrtreppen.

  • Universal Gateway für Aufzüge Front

    Die Hardware des Linux Controller für Aufzüge LCL-01 ist in einer Vielzahl von Anwendungen einsetzbar. Aktuell bieten wir den Controller mit unterschiedlicher Software-Ausstattung für drei verschiedene Anwendungsbereiche an: Das LCL-01-Lift als Universal-Gateway für Aufzüge und Fahrtreppen mit verschiedenen implementierten Protokollen, das LCL-01-Edge als Edge Controller mit Anwendungen für die Cloud-Anbindung von Aufzügen und Fahrtreppen sowie das LCL-01-SDK mit einem Software-Development-Kit, welches Ihnen die individuelle Software-Entwicklung auf diese Hardware-Plattform ermöglicht. 

  • Universal Gateway für Aufzüge Front

    Die Hardware des Linux Controller für Aufzüge LCL-01 ist in einer Vielzahl von Anwendungen einsetzbar. Aktuell bieten wir den Controller mit unterschiedlicher Software-Ausstattung für drei verschiedene Anwendungsbereiche an: Das LCL-01-Lift als Universal-Gateway für Aufzüge und Fahrtreppen mit verschiedenen implementierten Protokollen, das LCL-01-Edge als Edge Controller mit Anwendungen für die Cloud-Anbindung von Aufzügen und Fahrtreppen sowie das LCL-01-SDK mit einem Software-Development-Kit, welches Ihnen die individuelle Software-Entwicklung auf diese Hardware-Plattform ermöglicht. 

  • Werbung in ihrem Aufzug - mit flexyPage Campaign

    Immer häufiger findet man hochauflösende Multimedia TFT-Displays zur Informationsanzeige in Aufzügen. Sie bringen einen ganz entscheidenden Vorteil im Hinblick auf die Informationsübertragung mit sich: In einem geschlossenen Raum, wie z.B. dem Aufzug, haben Sie die uneingeschränkte Aufmerksamkeit Ihrer Kunden, denn die Nutzer des Aufzugs 'suchen' einen Blickpunkt um die 'unangenehme' Zeit der Fahrt zu überbrücken. Ihre Botschaft erreicht die Zielgruppe ohne Ablenkung. Diesen Vorteil können Sie mit flexyPage Campaign effektiv für sich und Ihre Firma nutzen.

  • flexyPage Campaign software for advertisement in elevators

    Immer häufiger findet man hochauflösende Multimedia TFT-Displays zur Informationsanzeige in Aufzügen. Sie bringen einen ganz entscheidenden Vorteil im Hinblick auf die Informationsübertragung mit sich: In einem geschlossenen Raum, wie z.B. dem Aufzug, haben Sie die uneingeschränkte Aufmerksamkeit Ihrer Kunden, denn die Nutzer des Aufzugs 'suchen' einen Blickpunkt um die 'unangenehme' Zeit der Fahrt zu überbrücken. Ihre Botschaft erreicht die Zielgruppe ohne Ablenkung. Diesen Vorteil können Sie mit flexyPage Campaign effektiv für sich und Ihre Firma nutzen.

  • Icon Fernkonfiguration

    Der flexyPage Manager ist ein zentrales Internetportal, das den Nutzern den Zugriff, die Verwaltung und die Konfiguration der installierten Geräte bequem und sicher aus der Ferne ermöglicht. Voraussetzung ist eine Internetverbindung für die Displays.

  • Icon remote configuration

    Der flexyPage Manager ist ein zentrales Internetportal, das den Nutzern den Zugriff, die Verwaltung und die Konfiguration der installierten Geräte bequem und sicher aus der Ferne ermöglicht. Voraussetzung ist eine Internetverbindung für die Displays.

  • Configuring the lift display via your smartphone

    Web-basierte Konfiguration von Multimedia-Displays mit dem flexyPage Editor

  • Configuring the lift display via your smartphone

    Web-basierte Konfiguration von Multimedia-Displays mit dem flexyPage Editor