Über uns

ELFIN Technology ist ein Teil der ELFIN-group und wurde 2012 in Köln gegründet, mit dem Ziel einer der führenden Unternehmen bei der Vernetzung in der Aufzugsindustrie zu werden. Das Unternehmen ist spezialisiert auf Web-Technologien und die offene CAN-basierte Vernetzung von Steuerungen, Sensoren und Aktoren sowie im Bereich Digital Signage. In der Aufzugsbranche zählt das Unternehmen heute zu den führenden Innovatoren bei der Vernetzung. "Im Kern sind wir eine sehr innovative Firma", sagt Mitgründer Michael Braun. "Wir bewegen Dinge durch neuartige Entwicklungen."

Mehr erfahren über die ELFIN-group >>

Erfahrung

Mit mehr als 25 Jahren Erfahrung in der Aufzugsindustrie gehört Jörg Hellmich zu den treibenden Kräften bei der Weiterentwicklung von Standards in der Branche. Als Vorsitzender der CANopen Special Interest Group Lift und Vorstandsmitglied der NeXt group ist er aktiv an der Weiterentwicklung von Standards beteiligt. Darüber hinaus ist er in aktiv in Richtlinienausschüssen beim VDI und im VFA Normenkreis. 

Heute unterstützen wir viele Unternehmen, die Herausforderungen der Digitalisierung zu meistern. Mit einem Team von erfahrenen Ingenieuren entwickeln wir smarte Lösungen für die Vernetzung von Aufzügen im Gebäude und in der Cloud. 

Möchten Sie mehr erfahren? Senden Sie uns eine Nachricht oder rufen Sie uns an. 

Das in Deutschland ansässige Unternehmen möchte in der Aufzugs- und anderen Industrien zeigen, dass Digitalisierung mehr bedeutet, als die Verwendung von Papier zu verringern.