Über uns

ELFIN technology > Über uns

Wir sind ELFIN technology

ELFIN technology ist ein Teil der ELFIN GROUP und wurde 2012 in Köln gegründet. Neben ELFIN technology gehören noch fünf weitere Unternehmen zu dieser Gruppe. Das Ziel von ELFIN technology ist es einer der führenden Unternehmen bei der Vernetzung in der Aufzugsindustrie zu werden. Wir sind spezialisiert auf Web-Technologien und die offene CAN-basierte Vernetzung von Steuerungen, Sensoren und Aktoren sowie im Bereich Digital Signage.

In der Aufzugsbranche zählen wir heute zu den führenden Innovatoren bei der Vernetzung von Aufzügen.

Erfahrung

Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung in der Aufzugsindustrie gehört Jörg Hellmich, Geschäftsführer der ELFIN technology zu den treibenden Kräften bei der Weiterentwicklung von Standards in der Branche. Als Vorsitzender der CANopen Special Interest Group Lift und Vorstandsmitglied der NeXt group ist er aktiv an der Weiterentwicklung von Standards beteiligt. Darüber hinaus ist er in aktiv in Richtlinienausschüssen beim VDI und im VFA Normenkreis. 

ELFIN technology unterstützt heute viele Unternehmen, die Herausforderungen der Digitalisierung zu meistern. Mit einem Team von erfahrenen Ingenieuren entwickeln wir smarte Lösungen für die Vernetzung von Aufzügen im Gebäude und in der Cloud. Wir möchten in der Aufzugs- und anderen Industrien zeigen, dass Digitalisierung mehr bedeutet, als die Verwendung von Papier zu verringern.

 

 

Wieso Sie sich für uns entscheiden sollten

Das ELFIN technology Team

Unser Team zeichnet sich durch seine motivierten Mitarbeiter und die familiäre Atmosphäre aus. Teamgeist wird bei uns groß geschrieben! Besuch unsere Teamseite und lerne uns kennen. 

Karriere bei ELFIN technology

Wir sind stetig auf der Suche nach neuen Teammitgliedern. Du bist grade auf der Suche nach einem neuen Wirkungskreis? Dann schau doch mal bei unseren Stellenausschreibungen vorbei!

Kochevent